♡ DEIN WARENKORB ♡

Schließen

"MAKE A WISH" GIFT BOX

Julia & Paulina  -  deine Geschenkefeen

Du brauchst ein spezielles Geschenk? Zu einem bestimmten Anlass, Thema, oder für einen ganz speziellen Menschen? Es darf einen bestimmten Preis nicht übersteigen oder die Ansprüche des Beschenkten sind hoch und ein wenig kompliziert? 
Genau dafür sind wir da! Wir freuen uns auf die Herausforderungen und werden uns gleich an die Arbeit machen. Beantworte uns 10 Fragen in unserem "Make a wish" Wunschzettel und wir machen uns an die Arbeit.
Du oder der Beschenkte bekommt dann von uns dann eine individuelle, auf deine Wünsche zugeschnittene Geschenkbox, die es nur einmal, nur eben für den Beschenkten gibt!
Wir verpacken mit Liebe, schreiben deine  persönlichen Worte auf unsere zauberhafte Karte und versenden die Gift Box ganz schnell mit DHL.
Du hast damit keine Arbeit mehr -  wir übernehmen das für Dich.

Hallo von Lazy Sunday

Melde Dich für unseren Newsletter an