♡ DEIN WARENKORB ♡

Schließen

ABOUT US

LAZY SUNDAY LOVERS

Unser Herzenswunsch ist es, pures Urlaubsgefühl durch unsere Inneneinrichtung zu kreieren

Einen Ort schaffen, wo man sich erholen, abschalten und Kraft tanken kann 

 

  Founders & Sunday Lovers

 INTERIOR DESIGN  l ONLINE SHOP l MAGAZIN
   
     
 
Unsere Geschichte
 
Die Geburtsstunde von LAZY SUNDAY war 2012 die Gründung des Einrichtungsladens azzurina LIVING in München. 6 Jahre lang durften wir unsere Kunden mit unserer Inneneinrichtung in Urlaubsstimmung versetzen. 
"Ihr Laden ist jedesmal wieder ein kleiner Kurzurlaub vom Alltag - hier kann man sich einfach wunderbar erholen". Dieses wunderbare Kompliment hörten wir oft und fühlten uns sehr geschmeichelt, da wir genau dieses Gefühl bei unseren Kunden wecken wollten. Schließlich inspirierten unsere Kunden dieses Gefühl zu unserem neuen Projekt zu machen.
LAZY SUNDAY
  
 
Wir haben in der Zeit des Ladengeschäftes sehr viel gearbeitet, vorallem das körperliche war sehr anstrengend, haben  Kisten ausgepackt, Möbel geschleppt, mit viel Herz unsere Kunden beraten und ihnen zugehört. Gearbeitet haben wir daher eher abends und nachts. Bei all dem haben wir uns selbst aber manchmal vergessen.
Einfach mal mit einer Tasse Kaffe auf dem Balkon sitzen und ein Buch lesen, das Lieblingsgericht nach der Arbeit kochen ganz für einen selbst, Kerzen anzünden auch für Dich allein, ein heißes Schaumbad nehmen, in frisch gewaschener  Leinenbettwäsche einschlafen, vielleicht dies auch einfach nur mal bewußt wahrzunehmen,  sich ein kleines Stückchen Urlaub nach Hause holen. Wir hatten das leider vergessen...
Wir alle arbeiten, leben unser Leben und warten auf die Sommermonate um endlich in den Urlaub fliegen zu können, uns etwas Gutes zu tun, zu entspannen, einfach mal nichts zu tun. Im besten Fall sind wir dann nach zwei Wochen Strandurlaub tiefen entspannt, bis wir wieder im stressigen, hektischen Alltag ankommen und all die Ruhe im Nu verpufft. Vertraglich festgelegte 28 Urlaubstage pro Jahr auf die wir das ganze Jahr warten und sparen, um dann sagen zu können: „Jetzt komme ich zur Ruhe und entspanne ich!“ 
Den Großteil unserer Freizeit verbringen wir zu Hause. In unserer Wohnung, unserem Haus. Wir hasten nach der Arbeit zum Supermarkt, ins Fitnessstudio, treffen uns schnell auf ein Glas Wein mit der besten Freundin, sehen fern, sehen netflix, nehmen ein liebloses, dafür umso schneller zubereitetes Abendessen zu uns, um dann völlig erschlagen ins Bett zu fallen. So sehen sie aus, die meisten Tage des Jahres. Unser Zuhause dient oft nicht mehr als Ruheoase sondern vielmehr als funktionale Anlaufstelle.  
Das Herzstück von LAZY SUNDAY ist es euch wieder bewußt zu machen wie wichtig wir selber sind, wenn wir selbst nicht funktionieren, funktioniert auch unser Leben nicht mehr. Wie wichtig dann unser Zuhause wird für uns wird, könnt ihr euch vorstellen. Der Ort der euch vor dem Alltag beschützen soll, euch hegen und pflegen soll, euch ein Versteck bieten soll muss auch gelebt werden. 
Wie schön wäre es beim betreten der Wohnung abtauchen und in einer Urlaubsoase auftauchen zu können.  Macht mit uns "Urlaub zu Hause" das ganze Jahr, 365 Tage...Kommt mit mit uns, begleitet uns!
Eure Julia und  Paulina

 

Hallo von Lazy Sunday

Melde Dich für unseren Newsletter an